mein Team

Das sind Kajaani und Jazz

Kajaani - meine kleine Englisch Cocker Dame, welche nichts anbrennen lässt, wenns um Wasser geht.

Jazz - mein vorzeige Aussie in allen Belangen

 

Zuerst war da die kleine Kajaani als ich mich mehr und mehr für die Arbeit der Rettungshunde zu interessieren und zu informieren begann. Gleichzeitig ist mir klar geworden, dass sich dafür ein etwas grösserer Hund sicher besser eignen würde. Den Australian Shepherd habe ich schon seit Jahren im Hinterkopf mitgetragen - aber bis dahin hat sich nie die Gelegenheit geboten.

Der Gedanke war geboren und ich bin bei der Suche auf die Internetseite von Anja Kleindt gestossen. Immer und immer wieder habe ich die Seite www.blueranch.ch besucht und habe später mit Anja Kontakt aufgenommen.

Nun war nur noch die Frage: spielen da meine vier Chefs mit? Erlauben die mir einen zweiten Hund?

Anlässlich einer GL-Sitzung hat mein direkter Chef Christian die für mich grosse Frage gestellt und siehe da: es ist eine Zusage bei rausgekommen! An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an meine Chefs, dass sie mir diesen Herzenswunsch erfüllt haben!

Und so ist Jazz zu uns gestossen - was bis heute täglich eine riesige Bereicherung ist! Jazz ist nun ein ausgebildeter Rettungshund bei REDOG und auch bei der SanH-Arbeit ist er engagiert und freudig.

Klein Kajaani hat sich super mit ihrem grossen Freund arrangiert und die beiden sind ein tolles Team geworden.

Ich freue mich auf viele weitere spannende und lustige Momente mit meinen beiden Glücksbringern!